Refine your Business Logo
Die Masterclass um deine Human Design Readings Puzzleteil um Puzzleteil zu  optimieren.

Kennst DU DAS AUCH?

Juhuuu, ein neues 1:1 Reading wurde gebucht. Jedoch kommt direkt dein kleines Teufelchen mit „Hehe, das heißt viiiiel Arbeit“ um die Ecke und deine Freude verblasst etwas.
Und dein Begleiter hat recht – du sitzt 1-2 Stunden vor deinem Rechner, suchst Texte zusammen, bereitest das Reading vor. Doch diese Arbeit erfüllt dich ganz und gar nicht – es ist sehr viel Copy & Paste Arbeit und es nervt dich eigentlich nur noch.

Dann ist es so weit.
Das 1:1 Reading findet statt, 60-90 Minuten gibst du Power. Du vermittelst das wundervolle Wissen rund um Human Design. Dein Kunde nickt die ganze Zeit aufmerksam und schreibt mit. Er scheint sehr viel zu lernen. Am Ende denkst du dir – wow jetzt hat er erst einmal einiges zu verarbeiten. Ihr verabschiedet euch.

Ein paar Tage später fragst du, wie es deinem Kunden geht und bittest um Feedback. Doch er schreibt keine. Eine Woche später erinnerst du ihn noch mal, doch das Feedback bleibt aus. Komischerweise liked der Kunde auch weniger deiner Posts. Hm… Seltsam, was da wohl los ist?

Hast du dich beim Lesen ab und an ertappt gefühlt?

Erhalte Puzzlestücke und erfahre wie du deine Human Design Readings optimieren kannst, um deine Kunden ein besseres Erlebnis zu ermöglichen, sodass du besseres Feedback erhältst, ohne mehr Zeit investieren zu müssen.

DU lernst:

DU WIRST langfristig:

Das sagen Kunden zur 1:1 Beratung für Reading Optimierung

Sina Kunz

Durch Wiebkes Expertise habe ich einen neuen Blick für das, was ich meinen Kunden im Rahmen der Coachings zum besseren Dranbleiben und Vorbereiten geben kann, erhalten. Dadurch, dass sie sich mit dem Thema “Human Design” auskennt, konnte sie meine Situation und die meiner Kunden gleichermaßen sehen.

Durch Wiebkes Coaching und die Tools, die sie mir an die Hand gegeben hat, hat sie mir meine Arbeit beim Vor- und Nachbereiten der Readings erleichtert

Tanja Rosenkranz

Die Session mit Wiebke war sehr aufschlussreich und hilfreich. Sie hat eine sehr liebe und konstruktive Art und Weise, wie sie mit einem umgeht und wie sie die Art und Weise der Readings analysiert und verbessert. Auch gibt sie noch viele weitere sehr hilfreiche Tipps und hat Antworten auf alle Fragen, die nicht nur ums Reading, sondern auch um grafische oder strukturelle Themen. Das war wie ein super Bonus.

Absolut weiter zu empfehlen.

ÜBER Wiebke:

MEINE Mission:

Dass mehr Menschen Human Design kennen und lieben lernen und sich dadurch selbst mehr akzeptieren und lieben können